Über mich

Gönnen Sie sich den Luxus von schönen und gepflegten Fingernägeln!

 

 

Mein Name ist Iris Ioannidis und seit 2007 darf ich mich zertifizierte Nageldesignerin nennen!

 

Ich arbeite ausschließlich mit der Gel-Technik und bilde mich ständig fort um meine Arbeiten noch mehr zu perfektionieren und somit Ihren individuellen Wünschen gerecht zu werden. 

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben besuche ich regelmäßig Workshops sowie nationale und internationale Beauty Messen. 

 

Es bereitet mir Freude diese kreative und vielseitige Arbeit ausüben zu können und somit eine zufriedene Kundin nach Hause gehen zu lassen!

 

In meinem Studio werden nur Produkte renommierter Firmen verwendet. Für meine Arbeiten nutze ich ausschließlich qualitativ hochwerige Produkte von namhaften deutschen Unternehmen, welche nur für gewerbliche Zwecke erworben werden können.